Zunächst das Wichtigste: Ab dem 1.6. haben wir wieder geöffnet. Allerdings gelten Abstandsregeln und Hygienevorschriften auch in unserem Laden. Deshalb können wir wir max. 8 Personen gleichzeitig betreuen und jeder muß seine Maske dabeihaben. Wir haben die einzelnen Sitzplätze und den Tresen mit Spuckschutz (scheußliches Wort !) versehen, so dass man dort ohne Maske arbeiten kann. Wer seinen Platz verläßt, setzt die Maske auf. Händewaschen nach Betreten des Ladens war schon immer obligatorisch.
Und nun noch eine ganz wichtige Bitte von uns: alle, die bereits einen Termin ab Juni gebucht haben, mögen sich bitte dringend mit uns in Verbindung setzen. Da wir nur noch 8 Personen gleichzeitig im Laden haben können, muß die eine oder andere Umstellung oder Neuterminierung vorgenommen werden. BITTE MELDET EUCH !